Fallbeispiel: Wohnzimmer nach Feng-Shui


klicken zum Vergrößern

In diesem Wohnzimmer fühlen sich die Bewohner nach der Feng- Shui- und Farbumgestaltung so richtig wohl!
Die Harmonie ist vorhanden, das Wohlbefinden wurde erheblich verbessert und der berufliche und private Erfolg stellte sich ein!

Im Detail wurde hier auf folgendes geachtet:

Energiebild zur Verbesserung für "Karriere &Lebensweg"
Kristalle ziehen gute Energien in den Raum und erhalten die Energien, die sich im Raum befinden.
Bei Sonnenlichtstrahl spiegeln Kristalle die Regenbogenfarben in den Raum!
Engel mit Kristallen in der Partnerschaftsecke stellen für diesen Kunden den Gleichklang in der Liebe dar!
Wind-Spiralen drehen sich bei Wind und geben Lebensfreude beim Anblick mit dem Farbspiel. ( sind in vielen Farben erhältlich)
Hier wurden sie nur durch die Farbenbracht in den Raum gebracht und bei Bedarf selbst händisch betätig
Zimmerbrunnen mit beleuchteten Rosenquarz - nicht nur zur Luftbefeuchtung, sondern hier wird auch die wertvolle Energie zum Fließen gebracht.
"Hilfreiche Menschen & Unterstützung" nennt sich dieser Teil vom Baqua.
Hier wurde anhand von einem Bild von Freunden, einen Zimmerbrunnen und noch einer Nebelbeleuchtung die Energie zum Fließen gebracht und somit verstärkt!
Die Säulen stehen für Stabilität!
Dieser Bereich nennt man im Feng Shui die Zone der "Kreativität & Kinder oder steht auch für die Phantasie.
So wurde dieser Bereich anhand von kreativer Malerei und Technik zum Stil dazupassend verstärkt!
"Karriere & Lebensweg" -Zone.
Bild stellt den Weg im Licht zum Ziel da.
Zweites Bild, das Bild der Person, die diesen Weg gehen will.
Die weiteren dekos könnten die Person auf ihrem Lebensweg begleite,ebenfalls zum Stil dazupassend.
Glas- Spirale für Aktivierung der Lebensenerie!
Zone 8 steht für "Inneres Wissen, Ruhe, Lernen..."
Bild, Truhen und andere Dinge stellen das "Innere Wissen" für diesen Kunden dar.
Man könnte hier auch Bücher platzieren!
"Ruhm & Anerkennung" Für den Kunden steht die Pflanze für den Ruhm und die Engel für seine Vollendung da.
Scharfe Kannte wurde anhand von dekorativen Schmuck kaschiert.
"Reichtum & Glück"- Dekopflanze mit Stehlampe stellen einen Wasserfall dar, sodaß sich der Reichtum vermehrt und sich hält.
Auch die Ruhe und Gemütlichkeit können Reichtum und Glück sein.