ICH über mich

einzigARTig

heißt mein Kreativ-Atelier

Am 4. Jänner 1975 erblickte ich das Licht in Mödling und lebe seit meinen 3. Lebensjahr in Sollenau.

Meine künstlerische Begabung machte sich schon in meiner Kindheit bemerkbar.

Ich hatte oft die genialsten Ideen und konnte aus wenig Mitteln ein wunderschönes Geschenk zaubern.

Mein Interesse galt immer der Malerei und die Wirkung der Farben auf das Wohlbefinden.

Durch meine Ausbildung an der Fachschule für Malerei & Anstrich in Baden/Leesdorf, meiner Berufserfahrung als Malermeisterin und den Lehren des Feng Shui konnte ich mehr über die verschiedensten Techniken, Materialien und Praktiken erfahren und erlernen.

 

2004 begann ich zum ersten Mal auf Leinwand zu malen, statt auf Wänden.

Ich besuchte an einem WE einen Acryl-Malkurs bei Hannes Magreiter um mir neue Inspirationen zu holen.

Mein Selbstfindungstrip brachte mir viele Ideen und ich konnte auch meinen Gefühlen, die ich verdrängte und nicht so leben konnte, Ausdruck verleihen.

So sammelte ich in Laufe der Zeit meine zusätzlichen Erfahrungen und Erkenntnisse zu meinen Selbststudien über die psychische, organische Wirkung der Farben und den Zusammenhängen von spirituellen Einflüssen.

Meine Bilder sind ein Ausdruck meiner Gefühlswelt in dem Augenblick indem sie entstehen.

Was bedeutet…

ICH BIN ein „Freigeist“ in der Kunstszene.

So wie sich meine Gefühle verändern, ändern sich meine Kunstwerke.

Jedes meiner Bilder ist einzigARTig

und somit ein "UNIKAT"

 

 

Einige Gedichte, wie „Künstlerbrot“, „Ich bin mehr…“, „Ich bin bereit…“udg. gehören zu meinen Talenten.

2008 schrieb und gestaltete ich aufgrund eines Interviews mit einer Journalistin mein Buch „Mein einzigARTiges Leben“ mit Gedanken, Erfahrungen und Erkenntnissen meines Lebens zu verschiedensten Themen wie Selbstwert, Sicherheit, Authentizität, Reichtum usw.

Es ist ein Arbeitsbuch für jeden Menschen der Verantwortung für sich selbst übernehmen will.

Erfahrungen mit diversen finanziellen Fehlschlägen blieb mir nicht erspart, aber ich lernte mit dem zufrieden zu sein, was ich alles habe und was ich wirklich brauche um glücklich zu sein.

Mein Ziel ist…

Bei Lebzeiten von & mit meiner Kunst zu leben und

über die Kunst meine spirituelle Lebensweise an meine Mitmenschen weiterzugeben und Freude zu vermitteln.

Heute habe ich durch meine Entwicklung meinen wieder erkennbaren einzigARTigen Stil

„Authentic-Line“ gefunden, den ich weiter ausbaue.

Innovative Trends und Techniken begeistern mich immer noch und es macht mir grenzenlos Freude, meinen Kunden alternative Ideen zu unterbreiten und diese auch zu verwirklichen.

Traditionelles und Neues greifen fließend ineinander und bieten mir ein Höchstmaß an Individualität.

einzigARTig heißt meine Devise, die ich mit fundiertem Wissen und fachkundiger Beratung erarbeite und meinen Kunden die bestmögliche Lösung der jeweiligen Aufgabenstellung biete.

einzigARTig wie die Bedürfnisse, Vorstellungen und Wohnträume meiner Kunden sind auch die Ideen von mir, als außergewöhnliche Innen-Ausstatterin.

Mal frech, durchaus auch provokant, jedenfalls unkonventionell ist mein Schaffen.

Mein gefühlvolles Experimentieren mit Farben, Materialen und Licht, sowie vielfältige künstlerische Einflüsse eröffnen meinen Kunden ein weites Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten.

Meine Entwicklung als ambitionierten Künstlerin, meine Offenheit für spirituelle Einflüsse führen immer wieder zu überraschenden Ergebnissen bei gleichzeitig höchstem Qualitätsanspruch.

Willst Du Dich davon überzeugen und Deine Lebensqualität, durch Kreative Gestaltung von Wohn- &Arbeitsraum und Intuitive Beratung (Auftragsbilder, Farb-& Feng Shui-Beratung)verbessern, dann wende Dich vertrauensvoll an mich und bringe einzigARTiges in Dein Leben.

„Kunst ist die Gunst des Augenblicks.“