EinzigARTige WerbeIdeen!

einzigARTige Visitenkarte einzigARTige Flyer einzigARTige sonstige Drucksorten

 

Visitenkarten

Flyer

Visitenkarten sind ein wichtiger Weg, um im Gedächtnis einer Person zu bleiben. Trotz moderner Kommunikationsmittel hat sie nicht ausgedient, sondern ist beliebt wie eh und je.

Besonders wichtig ist daher die stimmige Gestaltung der Visitenkarte.

Visitenkartenbeispiel: Grundlage dieser Visitenkarte ist ein Gemälde, dessen Farben und Symbolik genau auf die Person abgestimmt wurde.

Anhand von ein paar persönlichen Angaben, die sich aus den Details von Blautönen und dieser Rune (Othala) zusammensetzt, wurde diese Visitenkarte wirklich einzigARTig gestaltet!

Ein weiteres Beispiel einer sehr persönlich gestalteten Visitenkarte:

Anhand der Vorgaben des Kunden - wie ruhiges Wasser, Mond, tiefe Freude und Orange u.- Blautöne zusammensetzen, wurde von mir dieses Bild entworfen - perfekt auf den Kunden abgestimmt und wirklich einzigARTig.

 

Wie auch bei den persönlichen Visitenkarten ist es wichtig seine Werbeflyer schön und interessant zu gestalten.

Farbenzusammenstellung, Inhalt und das kreative Gesamtbild sind hierbei sehr ausschlaggebend!

Auch andere Drucksorten erhalten einzigARTiges Design,

 

Fragen mich nach persönlichen Designs!